Wir habens doch getan...

und es war GRANDIOS!
Lotte und ich waren auf der Jagd. Hier zahlen sich gefühlte tausend Stunden Rückruftraining aus, wenn der Hund erst spurlaut (!!!! ich verstehe jeden Beaglebesitzer, dem das die Tränen in die Augen treibt, tut es doch bei mir auch...)durch den Wald treibt und trotzdem zurückkommt. Ich war stolz wie Oskar. SIE KAM IMMER WIEDER ZURÜCK!!!

Die Jäger lobten mich für meinen super Hund, der ihnen ganz wunderbar Rehe und Säue aufgemacht hat. Leider standen sie meist so, dass die Jäger nicht korrekt ansprechen konnten oder das Tier einfach in keinem guten Winkel war. Stolz wie Oskar war ich und Lotte durfte Rehherz fressen.

Wir fährten fleissig weiter, an der nächsten Jagd gehts dann auch zur Nachsuche, wenn es sein muss. Auf dieser Jagd hatten wir viele disziplinierte Jäger, jeder Schuss sass. So sollte das sein.

Tausend Dank!